Sternsingeraktion 2019

Uhrzeit: 0:00 - 0:00
Ort: Pfarrsaal Biberbach

Chancen für Kinder mit Behinderung in Peru

Ausgrenzung, Diskriminierung und keine Chance auf Förderung – das erleben viele Kinder mit Behinderung in armen Regionen Perus jeden Tag. In dem Zentrum „Yancana Huasy“ erhalten Mädchen und Jungen mit geistiger und körperlicher Behinderung unabhängig von der finanziellen Situation ihrer Familien Unterstützung und erfahren Fürsorge und Geborgenheit. Durch den Einsatz der Sternsinger wird diesen Kindern Hoffnung und Zuversicht geschenkt. Bist Du dabei?

Auch im letzten Jahr engagierten sich wieder über 60 Kinder und Jugendliche aus unserer Pfarreiengemeinschaft bei der Sternsingeraktion. Wir hoffen auch heuer auf Eure große Bereitschaft, mitzumachen!

Die Sternsinger ziehen am Sonntag, 6. Januar 2019 durch unsere Straßen. Alle nötigen Informationen bekommt Ihr am Sonntag, 2.12.18 nach dem Pfarrgottesdienst beim Treffen im Biberbacher Pfarrsaal. Anmeldezettel liegen ab kommender Woche am Schriftenstand der Biberbacher Kirche und im Dorfladen Biberbach aus. Außerdem verteilen wir Anmeldungen auch in der Biberbacher Grundschule. Bitte gebt den ausgefüllten und von den Eltern unterschriebenen Anmeldezettel im Pfarrbüro ab oder werft in dort in den Briefkasten.

Für die Sternsingeraktion in Affaltern ist Andrea Wörle (Tel. 08293/1029) Eure Ansprechpartnerin.

Wir hoffen und freuen uns auf viele Kinder und Jugendliche, die bereit sind, sich gemeinsam für bessere Chancen für Kinder mit Behinderung in Peru einzusetzen!