l

Gästebuch



 

 




Schön, dass Sie auf unserer Homepage vorbeischauen!

Und natürlich freuen wir uns, von Ihnen zu hören.

Dafür steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.

Ihnen alles Gute und viel Kraft und Segen vom Herrgöttle in Biberbach!




Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Pfr.Ulrich Lindl aus Biberbach schrieb am 5. November 2016 um 21:31:
Lieber Herr Wolf, besten Dank für Ihre Anregung. Bei aller diskursiven Auseiandersetzung mit Religionskritik und -kritikern, die gewiss der Selbstvergewisserung christlichen Glaubens dienlich sein kann, scheint mir beim gegenwärtigen Stand des Glaubens in unserem Lande eine Selbstvergewisserung im Blick auf Jesus Christus vordinglicher zu sein, In der Mitte unseres Glaubens steht ja keine Theorie sondern die Begegnung mit einem lebendigen Du, Jesus Christus, die uns sowohl zu uns selbst als auch zu einer christlichen Glaubensgemeinschaft verhilft. Erst wenn beides wieder gewisser geworden ist, wird eine Auseinandersetzung mit kritischen Anfragen konstruktiv möglich und auch fruchtbar sein können. Genau diesem Anliegen fühlt sich übrigens Credo-online verpflichtet. Beste Grüße Pfr. Lindl