l

Gästebuch



 

 




Schön, dass Sie auf unserer Homepage vorbeischauen!

Und natürlich freuen wir uns, von Ihnen zu hören.

Dafür steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.

Ihnen alles Gute und viel Kraft und Segen vom Herrgöttle in Biberbach!




 
 
 
 
 
 
 
Ralph Meyer aus Toronto, Kanada schrieb am 27. Dezember 2016 um 14:45
Herzliche Grüße aus Kanada. Vielen Dank für den diesjährigen Adventskalender. Er hat uns immer wieder interessante Impulse in dieser oft lauten Zeit gegeben. Weihnachten war für uns in diesen Jahr sehr "kanadisch", so der Trubel in den Einkaufsmalls zuvor, die fast verkaufsoffenen Feiertage, die Pop-Weihnachtslieder im Radio seit Mitte November, der englischsprachige Gottesdienst und so weiter. Da tut ein wenig gewohntes Umfeld gut. Ich wünsche allen Lesern und dem Team ein dankbares und erfülltes Sylvester und ein gutes neues Jahr, in dem wir alle "ein wenig mehr Mensch werden".