l

Gästebuch



 

 




Schön, dass Sie auf unserer Homepage vorbeischauen!

Und natürlich freuen wir uns, von Ihnen zu hören.

Dafür steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung.

Ihnen alles Gute und viel Kraft und Segen vom Herrgöttle in Biberbach!




 
 
 
 
 
 
 
64 Einträge
Nancy aus augsburg schrieb am 26. Mai 2015 um 20:29
Ich finde die Kirche in BiberBach sehr schön und die musikalische Gestaltung des Gottesdienst gefällt mir sehr gut. Ich besuche den Gottesdienst meistens wenn mein Onkel Lektor ist. Die Predigen gefallen mir am besten. Ich habe auch das Buch "Nachgedacht" gelesen und fand es auch sehr interessant.
Beate aus Augsburg schrieb am 26. Mai 2015 um 8:30
Grüß Gott. Die Kirche in Biberbach ist sehr schön und immer wieder einen Besuch Wert. Ich finde es sehr gut das man jetzt auch die Predigten auf der Website anhören kann! Das mache ich meistens Abends. Einfach nur toll! Weiter so.
Simon aus Augsburg schrieb am 24. Mai 2015 um 21:00
Da kann ich mich nur anschließen. Die ansprechende Gestaltung aber auch der Inhalt: die Verbindung des biblischen Textes mit der aktuellen Thematik ( Mia San Mia 🙂 usw..) wir brennen dafür!
Stepan aus Augsburg schrieb am 24. Mai 2015 um 20:44
Eine tolle Kirche in Biberbach und nun auch mit einer sehr ansprechenden Webseite. Was mir besonders gut gefällt sind die Podcasts. Inspiration auf Abruf quasi und wann immer man es braucht. Freue mich auf mehr und herzlichen Dank für diesen Service!