Neuwahlen KDFB-Vorstandsteam

Das erste Bild zeigt das Vorstandsteam mit Beisitzerinnen  (von links: Daniela Oebel, Luise Köttel, Pfarrer Dr. Ulrich Lindl, Anita Hillenbrand, Christine Meir, Alexandra Eding , Sonja Berchtenbreiter, Gudrun Burghart, Pinar La Rosa, Silvia Woidschützke ) gemeinsam mit Wahlleiterin Ulrike Pohl

Fotos: C. Meir

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kath. Frauenbundes Biberbach stand dieses Mal die Wahl eines neuen Vorstandsteams im Mittelpunkt.

Als Wahlleiterin fungierte die KDFB-Bezirksvorsitzende, Frau Ulrike Pohl  aus Herbertshofen.

Das neue Führungsteam besteht nun aus Gudrun Burghart, Anita Hillenbrand, Luise Köttel, Christine Meir und Silvia Woidschützke und als Beisitzerinnen: Sonja Berchtenbreiter, Pinar La Rosa und Daniela Oebel. Als Geistlicher Beirat wurde Pfarrer Dr. Ulrich Lindl berufen.

Im Anschluss an die Wahlen wurde Frau Alexandra Eding verabschiedet, die aus dem Vorstandsteam ausscheidet.